Firework of Rocks

Zum Start des Jubiläums-Festival 10 Jahre KULTiG eV Müllheim zünden Oli Meier & The Brothers Knaller & Bonbons der Rockgeschichte

Wo: Im Werkzentrum Müllheim Eisenbahnstrasse 1A

Es ist die unbändige pure Lust, die Bühne zu entern und gemeinsam mit dem feierwütigen Publikum den Platz zu rocken! Zum wiederholten Mal in Südbaden wird sich das so abspielen – zum ersten Mal in Müllheim. Hier treffen sich Gleichgesinnte um Hymnen vergangener Tage abzufeiern!

Oli Meier, Ausnahme-Sänger und die geschmeidig eingespielte Band „The Brothers“ (immerhin 2024 seit 45 Jahren gemeinsam auf der Bühne!) tauchen ein in die Welt des Classic Rock und hauchen Songs von Deep Purple, Queen, Foreigner, Led Zeppelin, Boston, Kansas, Journey. Peter Gabriel, David Bowie und vielen mehr neues Leben ein. Spielfreude und ein Händchen für besondere Songperlen lassen den Abend  wieder zu etwas Besonderem werden – daran will die Band festhalten. Versprochen!

Wenn die Stars des Abends aufgehört haben zu leuchten ist noch lange nicht Schluss!

DJ Carmo wird dann zur Aftershow-Party auflegen. Es erwartet sie die berühmte KULTiG- Atmosphäre mit guter Musik, leckeren Drinks und feinen Snacks. Insgesamt der gelebte Sommernachtstraum!

Eintritt Vorverkauf 25€ / Abendkasse 27€ / Ermässigt 15€ (für SchülerInnen, Studierende und Menschen mit Behinderung mit Ausweis).

Kartenreservierung unter Buero@kultig-ev.de möglich.