10 Jahre Kultig – wir feiern mit euch

Oli Meier, Ausnahme-Sänger und die geschmeidig eingespielte Band „The Brothers“ (immerhin 2024 seit 45 Jahren gemeinsam auf der Bühne!) tauchen ein in die Welt des Classic Rock.

anschliessend wird DJ Carmo dann zur Aftershow-Party auflegen. Es erwartet sie die berühmte KULTiG- Atmosphäre mit guter Musik, leckeren Drinks und feinen Snacks. Insgesamt der gelebte Sommernachtstraum!

Samstag 08.06.24 – die HudOs aus dem Weilertal

Ab 16:30 Uhr  spielt die vielleicht beste Coverband zwischen Schweighof und Niederweiler alles was den Musikern gefällt. Alles heisst in diesem Fall „alles ausser Schlager“.  Die Stücke, unter Anderem von den Rolling Stones, Joe Cocker oder Midnight Oil werden bei jedem auftritt neu interpretiert und finden oft ein überraschendes aber glückliches Ende. Das Publikum kann sich bei den HudOs auf handgemachte Musik mit Perkussion, Gitarre, Bass, Posaune, Sax und Gesang freuen. Einlass ab 15.30 Uhr.

Ab ca. 19:00 Uhr Tanzparty mit DJ Peter & DJ Carmo. Unsere beiden kultigen DJ’s legen tanzbares aus den letzten fünf Jahrzehnten auf.

Sonntag 09.06.24 – unser Familientag mit Kaffee und Kuchen

• Wir beginnen ab 11:00 Uhr mit einer Jazz Matinee „OSKAR & die Greenhorns“. Die begeisterten Musikliebhaber bringen mit grosser Spielfreude bekannte Jazzstandarts wie auch moderne, groovy Jazzkompositionen auf die Bühne.
  • Ab ca. 14:00 Uhr Auftritt des Chors „Pinot Presto“ aus Mauchen. Unter der Leitung von Claudia Mundi werden bekannte und weniger bekannte Stücke aus Pop, Latin, Swing und Gospel gegroovt. Am Klavier Cécile Couron.
  • Ab ca. 15:00 Uhr Auftritt der Bigband „Streulichter“ aus Sulzburg. Ihr Auftritt umfasst ein weitgefächertes Genre, vom klassischen Big-Band Sound, Blues und Rock bis hin zu den aktuellen Charts ist alles mit dabei.
  • Veranstaltungsende ca.17:30 Uhr
  • Ein grosses Angebot an Speisen & Getränken, Sonntags auch Kaffee & Kuchen, garantieren eine gute Zeit in einem schönen Ambiente.
  • Freitag – Einlass ab 19:00 Uhr / Eintritt Vorverkauf 25€ / Abendkasse 27€ / Ermässigt 15€ (für SchülerInnen, Studierende und Menschen mit Behinderung mit Ausweis).
  • Samstag & Sonntag / der Eintritt ist frei / Hutspenden sind immer willkommen